Constant Change – be here and now

Constant Change – be here and now

Seltsame Banner sind seit ein paar Wochen an dem gigantischen Gerüst aufgespannt – momentan ist darauf zu lesen: »be here and now«. Ist das eine ernstgemeinte Aufforderung, sich hier im Nachtnebel aufzuhalten? HTML5 VR für Smartphones Großes JPG Bild anzeigen

Die zur Kampagne gehörige Domain www.constant-change.de leitet um auf ein Vimeo Konto. Dort kann man Filme sehen, wie der Kalligrafie-Künstler Niels Shoe Meulman riesige Buchstaben auf eine Leinwand pinselt*. Allerdings scheinen nicht sehr viele Interessenten die Seite anzuklicken, die Vimeo Statistik weist gerade mal um die 600 Aufrufe aus. Ob sich der Aufwand damit lohnt?

(* Offenbar findet diese Aktion in den René Staud Studios statt, denn zunächst wurde das erste Video auf dem Vimeo Konto von René Staud präsentiert.)